hatili.ch

"E Hammpfle Originaal"

Langenegger & Alder ab 10.11.2012 auf Tournee

Stimmen

Das sagt das Publikum

Annemarie Saladin-Waldburger Es war für mich als "Heewehappäzelleri" einer der schönsten Sonntagnachmittage seit langem. Ich hoffe sehr, dass dies keine einmalige Angelegenheit war.

Jakob Osterwalder (Urnäsch) Deine Lesung, gepaart mit deiner überragenden Bühnenpräsenz, dein Bezug zum Publikum – einfach sehr beeindruckend. Das feine Einbeziehen der Musik und des Zaurens verdichtete die Atmosphäre zu einem bewegenden Ereignis. Es ist dir gelungen, tief im Innern an die Wurzeln des "Appenzellischen" zu rühren.

Ernst Lieberherr (Herisau) Diese Lesung mit der mir zu Herzen gehenden Musik und dem wirklich mitgehenden Publikum war für mich etwas vom Schönsten, was ich erlebt habe. Ich hoffe, dass solch ein Abend wieder mal möglich ist. Ein Fan aus Herisau.

Barbara Dietz (Altnau) Für uns war dieser Sonntag eine Bereicherung. Es wurde mir auch wieder bewusst mit welcher Armut die Menschen im Appenzellerland leben mussten und wie sie auf der Suche nach Arbeit unterwegs sein mussten. Es war einfach fantastisch zuzuhören.

Karin Meyerhofer-Dobler (Zürich) Der Abstecher in die Appenzeller Welt hat mir sehr gut gefallen, grossartig gemachte Lesung!

Maya Frischknecht (Rapperswil) Ich fand den Abend sehr schön, es hat einfach alles gepasst. Würde mich sehr freuen, wenn es wieder etwas Ähnliches geben würde.

Anneliese Meier (Urnäsch) Der Abend war ein absolutes Highlight, das noch lange nachgeklungen hat. Wir haben jeden Moment genossen. Herzlichen Dank, dass Sie das alles möglich gemacht haben. Ich freue mich jetzt schon auf eine "Reprise".

Judith Husistein (Stein) Der gestrige Abend wirkt nach und hinterlässt unglaublich viele gute Erinnerungen. Es war einfach einmalig, die Texte, welche ich aus dem Radio und von den CDs bald auswendig kenne, auf diese Weise und zusammen mit der feinfühligen musikalischen Begleitung und Umrahmung nochmals neu und anders zu geniessen.

Thomas Rickenmann (Wattwil) Das war Weltklasse!

Appenzeller Käse

Wanderbild

Appenzeller Bier

Appenzellerland Tourismus

© hatili.ch - Impressum